Unser Team

Michaela Gabler

Pädagogische Leitung

Diplomierte Kindergartenpädagogin

Phronetische Kunsttherapeutin

seit 2001 in unserer Krabbelstube

Jahrgang 1980

 

"Was ich an der Arbeit mit Kleinstkindern so liebe? Durch die Augen der Kinder sehen zu dürfen, mich mit ihnen zu freuen, mit ihnen zu staunen, und die Welt jeden Tag neu mit ihnen zu entdecken!"

Maria Beta

Pädagogik, Betreuung

geprüfte Kindergartenassistentin

 

seit 2011 in unserer Krabbelstube

Jahrgang 1979

 

"Ich genieße es mit den Kindern zu kuscheln, sie in den Arm zu nehmen und ihnen Geborgenheit zu schenken. Dabei zuzusehen wie sie sich täglich verändern weckt schöne Erinnerungen an meine eigenen Kinder."

 


Barbara Döll

Betreuung

geprüfte Kindergartenassistentin

seit 2018 in unserer Krabbelstube

Jahrgang 1984

 

,,Ein Käfer, ein Staubkorn in der Sonne, eine feste Umarmung.  Kinder erinnern einen immer wieder an die schönen Kleinigkeiten im Moment! Deshalb genieße ich die Zeit mit ihnen, begleite und unterstütze sie gerne im Alltag. Meine eigenen Kinder zeigen mir auch immer wieder, dass jeder Tag ein Abenteuer sein kann.´´

 

 

Claudia Stiedry-Diem

Begleitung

Stützkraft

seit 2014 in unserer Krabbelstube

Jahrgang 1966

 

"Den Bedürfnissen der Kinder nachzukommen, sie in ihrer Entwicklung zu begleiten, und die Gruppe dabei zu unterstützen macht mir viel Freude!"