Unser Team

Michaela Gabler

Pädagogische Leitung

Diplomierte Kindergartenpädagogin

Phronetische Kunsttherapeutin

seit 2001 in unserer Krabbelstube

Jahrgang 1980

 

"Was ich an der Arbeit mit Kleinstkindern so liebe? Durch die Augen der Kinder sehen zu dürfen, mich mit ihnen zu freuen, mit ihnen zu staunen, und die Welt jeden Tag neu mit ihnen zu entdecken!"

Sabine Ringhofer

Pädagogik, Betreuung

Zertifizierte Betreuerin

Kindergruppenbetreuerin

 

seit 2023 in unserer Krabbelstube

Jahrgang 1978

 

"Ich arbeite gern mit Kindern, weil es mir Spaß macht, ihnen Möglichkeiten zu bieten, um selbständig zu erforschen, auszuprobieren und zu lernen." 

 

 


Gizem Kara

Pädagogik, Betreuung

geprüfte Kinderbetreuerin

seit 2024 in unserer Krabbelstube

Jahrgang 2003

 

"Die Arbeit mit Kindern mache ich mit Begeisterung, da sie ein Spiegel der Freude sind. Durch meine Unterstützung möchte ich ihnen die Gelegenheit geben, sich und die Welt kennenzulernen."

 

 

Claudia Stiedry-Diem

Begleitung

Stützkraft

seit 2014 in unserer Krabbelstube

Jahrgang 1966

 

"Den Bedürfnissen der Kinder nachzukommen, sie in ihrer Entwicklung zu begleiten, und die Gruppe dabei zu unterstützen macht mir viel Freude!"